Früher war alles besser...

seriesly podcAZt Staffel 2: #N wie „Nostalgie“

Spoilerfrei
Maik
06.08.20

Hach, die guten alten Zeiten… Wir hatten ja nichts und doch war früher alles besser, oder? Irgendwie. Zumindest in der verklärten Erinnerung. In der neuen Ausgabe des „seriesly podcAZt“ quatschen wir über dieses wohlige Gefühl von Früher, das einen an die Kindheitstage erinnert. Und an dieses lineare Fernsehen, dass ja gerade erst bei „L“ Thema gewesen war

Podcast zu Nostalgie in Fernsehserien

Leonie, Fabio und meine Wenigkeit reden darüber, wie es sich als 80er/90er-Kinder so anfühlt, alte Serien oder neue, auf alt getrimmte Formate zu sehen und an Früher erinnert zu werden. Ist Nostalgie nur ein Gimmick? Erleben wir sie alle gleich oder doch individuell? Und ist „Die Gummibärenbande“ nostalgischer als „Friends“? Hört selbst!

Abonniert unseren „seriesly podcAZt“ bei Spotify, iTunes oder sonst wo, wo das geht. Dann verpasst ihr keinen weiteren Buchstaben mehr!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.