Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 18. Februar

Severance: Offizieller Trailer zur Sci-Fi-Serie bei Apple TV+

Mini-Spoiler
18. Januar 2022, 17:01 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
18.01.22

Während ich diese Zeilen hier schreibe, bin ich mir gar nicht so ganz sicher, ob ich mir den unten eingebetteten ersten offiziellen Trailer zur neuen Apple Original Serie „Severance“ von Ben Stiller überhaupt anschauen soll. Der erste Teaser zur Serie mit Adam Scott und Christopher Walken hatte mich bereits derart überzeugt, dass ich eh einschalten werde. „Severance“ habe ich zudem nicht nur in meinen Jahresausblick für 2022, sondern auch meine Topliste der besten Neustarts gepackt. Also, nicht ganz nach Vorne, aber meine Erwartungen sind groß! Vielleicht wirkt so ein weiterer Vorgeschmack dann ja ein bisschen relativierend, so dass das Enttäuschungs-Potenzial reduziert wird…? Hm, ich weiß nicht so genau… Solltet ihr euch bereits für das Anschauen des Trailers entschieden haben: viel Spaß!

„How far would you go to achieve a perfect work/life balance? From Ben Stiller and creator Dan Erickson, Severance centers around Mark Scout (Adam Scott), a leader of a team of office workers whose memories have been surgically divided between their work and personal lives. This experiment in ‘work-life balance’ is called into question as Mark finds himself at the center of an unraveling mystery that will force him to confront the true nature of his work… and of himself. „

Lange dauert es ja nicht mehr bis zum Start der Serie. „Severance“ wird in exakt einem Monat starten – am Freitag, dem 18. Februar 2022. Dann solltet ihr euch vom Arbeitsleben abkapseln, um in eurer freien Privatzeit die ersten zwei Folgen auf Apple TV+ anzuschauen. Die weiteren der insgesamt neun Episoden werden ab dann jeweils wöchentlich erscheinen. Ich freue mich jedenfalls drauf! Reizvolles Setting, gute Aufmachung (zumindest im Teaser…), starker Cast – das könnte was werden. Mal schauen, was ich dann in meinem Jahresrückblick für 2022 über „Severance“ schreiben werde…

Alles Weitere zu „Severance“ findet ihr hier bei uns im Blog.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E07 - "Plan and Execution" (Midseason-Finale)
Review: Love, Death + Robots – Ausgabe 3 / Staffel 3
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
Stranger Things: Finale Folgen der 4. Staffel bekommen Spielfilmlänge
Serienbilderparade #107
 
 

  • Congratuliations – we’re both dead! Seth (From Dusk Till Dawn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!