Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Die Monster sind los!

Skull Island: Teaser zur neuen King Kong-Zeichentrickserie

Spoilerfrei
24. Mai 2023, 16:05 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
24.05.23

Skull Island

Der legendäre Riesengorilla King Kong ist zurück. Diesmal in Zeichentrickform. Bei einer Rettungsaktion gerät ein Forscherteam auf die mysteriöse Insel namens Skull Island, die von unzähligen wilden Kreaturen und Monstern bewohnt wird. Ein spannender Kampf ums Überleben beginnt.

„You know what they call that place? Skull Island!“

Die neue Serie stammt von Brian Duffield, der derzeit mit „Cocaine Bear“ einen wildgewordenen Bären auf Drogen auf das Kinopublikum losgelassen hat. Umgesetzt wurde der Cartoon von Powerhouse Animation (bekannt für „Castlevania“) und soll im sogenannten Monsterverse verankert sein, dass 2014 mit dem Film „Godzilla“ losgetreten wurden. Weitere Filme aus dem Filmuniversum sind das King Kong-Reboot „Kong: Skull Island“ und „Godzilla vs. Kong“. Der Teaser macht schon mal Spaß und verspricht jede Menge Action für Erwachsene.

„Skull Island“ ist ab dem 22. Juni auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Auch AWESOME:

Ein Kommentar

  • Ganz ehrlich, wenn ich schon das Titelbild sehe, bekomme ich das kotzen. Sorry, Animefans, aber dieser ewig gleich aussehende Zeichenstil nervt einfach. Vielleicht sind die Drehbücher ja ganz gut, aber dieses langweilige Billigdesign im pseudo-Japanischen Look schreckt mich einfach nur ab.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • Gehen wir in mein Büro, dann können Sie mir sagen, was Sie nicht wissen. Ethan (Wayward Pines)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!