Ab 10. Mai auf Amazon Prime Video

Sneaky Pete: Teaser-Trailer zu Staffel 3

09.04.19 17:29
Sneaky Pete
Mini-Spoiler
Maik
09.04.19

Am 10. Mai geht „Sneaky Pete“ in die dritte Runde und Amazon Prime Video hat in der Nacht zu heute den ersten Teaser-Trailer zur neuen Staffel veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

„Sneaky Pete dreht sich um den Betrüger Marius Josipovic (Giovanni Ribisi). Um seiner Vergangenheit zu entkommen, nimmt er die Identität seines Zellennachbarn Pete an und feiert ein ‚Wiedersehen‘ mit dessen entfremdeter Familie. Doch wer ist eigentlich Marius Josipovic? Das würde er selbst gerne wissen. Er fühlt sich zu der Familie Bernhardt hingezogen, doch er ist einfach kein Teil davon. Er ist ein Scharlatan, ein Betrüger. Außerdem hat Marius mit seinem inneren Konflikt zu kämpfen: Als Hochstapler ist er ein Ass. Aber die Chance, mehr wie ein normaler Mensch zu sein, ist nur allzu verlockend … und macht ihm gleichzeitig auch Angst. In der dritten Staffel von Sneaky Pete beginnen die Familienmitglieder, ihre eigene Identität zu erforschen: ihren Zweck, wo sie hingehören und wo sie hinwollen. Es ist eine riskante Reise, denn sie alle laufen Gefahr, sich selbst, oder schlimmer noch – ihr Leben zu verlieren. „

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.