Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Im Mai auf Netflix

Snowpiercer: Neuer Trailer zur Serienadaption

Spoilerfrei
Fabio
27.04.20

Bereits Anfang des Jahres hatte euch Kira die ersten Bewegtbilder zu „Snowpiercer“ vorgestellt. Jetzt, wo der Starttermin in unmittelbare Nähe rückt, gibt es auch einen neuen Trailer zur Serienadaption der französischen schwarz-weiß Graphic Novel „Schneekreuzer“ von Jacques Lob. Wie auch schon die Filmadaption von Oscarpreisträger Bong Jon Hoo, erzählt auch die Serie von einem durch die Schneewüste rasenden Zug mit den letzten Überlebenden an Bord. Während an der Spitze des Zuges die Wohlhabenden in Saus und Braus leben, sind in den hinteren Waggons die Menschen auf engstem Raum eingepfercht. Langsam lehnen sich aber die Leute gegen die herrschende Ungerechtigkeit auf.

„There’s no turning back.“

Mit Jennifer Connelly (bekannt aus „A Beautiful Mind“) und Daveed Diggs („Black-ish“) konnten zwei starke Schauspieler für die Hauptrollen gewonnen werden. In puncto Look steht die Serie dem Film von 2013 in nichts nach. Bleibt abzuwarten, ob es der Serie auch gelingt dem Stoff neue Ideen abzugewinnen.

Snowpiercer TV series Poster

„Snowpiercer“ ist ab Mai auf Netflix verfügbar.

via: geektyrant | Bild: TNT

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: