Vom Macher von "Rick and Morty"

Solar Opposites: Verrückter Trailer zur neuen Animationsserie

Spoilerfrei
Susanne
26.03.20

„Rick and Morty“-Fans aufgepasst: Justin Roiland, der Mitschöpfer der kultigen Zeichentrickserie hat eine neue, durchgeknallte Sci-Fi-Animationsserie entwickelt, die mit den witzigen Abenteuern des Teenagers Morty und seines Großvaters mithalten dürfte. In „Solar Opposites“ verschlägt es eine außerirdische Familie auf die Erde, wo sie in Amerika dem Leben einer ganz normalen Familie nachgehen. Naja, ganz normal vielleicht nicht. Aber schaut selbst:

Während die eine Hälfte der Familie sich an Dingen wie Partys und Drogen erfreut, ist die andere Hälfte eher skeptisch der Erde gegenüber. Achja und dann gilt es ja noch Pupa zu beschützen, dem lebenden Supercomputer, der sobald er mal ausgewachsen ist, die Erde für immer verändern wird. Der Trailer aktiviert schon mal meine Lachmuskeln. Mal sehen wie sich die Serie auf Staffellänge so macht.

„Solar Opposites“ ist ab dem 8. Mai auf dem US-Streamingdienst Hulu verfügbar. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

via: geektyrant

Ein Kommentar


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.