Wahrscheinlichkeit 99,9%

Star Trek Discovery: So sehen die neuen Klingonen aus

Spoilerfrei
Jonas
12.02.17

Seit ein paar Stunden geistern ein Sceenshot durch das Internet. Es beinhaltet ein Foto vom Set der neuen Star Trek Serie Discovery. Gepostet wurde das Foto von Andrew Mackay, offenbar kein tragender Schauspieler in der Serie, der sich über den Start der Dreharbeiten und seine neue „Klingonen Crew“ freut. Obwohl eine offizielle Bestätigung aussteht, kann man davon ausgehen, dass dies tatsächlich die neuen Klingonen sind. Warum? Schaut auch den kürzlich veröffentlichten Teaser zur Serie an (hier) und geht zur 33. Sekunde. Dort sieht man die exakt gleichen Kostüme, aber eben ohne die verkleideten Schauspieler.

Das Aussehen dieser Klingonen passt wenn überhaupt zum 2009er Reboot des Franchises, als zum klassischen Star Trek ab The Next Generation. Genau deshalb ist der Aufschrei bei den Fans groß, denn die sperrlichen Aussagen der Verantwortlichen deuteten doch eher zu einer Rückkehr zum alten Universum, weshalb viele Fans (inkl. meiner Wenigkeit) doch eher enttäuscht sind.

via: TrekMovie

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.