Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Auch eine Short Trek Folge kommt

Star Trek: Picard – Finaler Teaser vor dem Serienstart

Mini-Spoiler
Michael
27.12.19

Am 23. Januar 2020 ist es soweit: Dann sehen wir Patrick Stewart wieder in seiner Rolle als Jean-Luc Picard in der neuen Amazon-Serie „Star Trek: Picard“. Einen ersten Teaser und einen längeren Trailer haben wir ja schon gesehen, auch einige Hinweise, wer aus dem alten Cast von „Star Trek: The next Generation“ wohl dabeisein würde. Jetzt kommt ein letzter Teaser vor dem Serienstart, der ziemlich schnell und actionreich geschnitten ist.

Für den 9. Januar 2020 hat CBS außerdem einen neuen Kurzfilm aus der Reihe „Short Treks“ angekündigt, der den Titel „Children of Mars“ trägt. Der Kurzfilm ist offensichtlich als „Prequel zu „Star Trek: Picard“ zu verstehen. Ein Teaser (zu einem Kurzfilm, auch witzig) ist jetzt veröffentlicht.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: