Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"Willkommen in Kalifornien"

Stranger Things: Finaler Teaser zu Staffel 4

Mini-Spoiler
6. November 2021, 15:14 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
06.11.21

Nach „Creel House“ Anfang Oktober hat Netflix just heute Nachtmittag mit „Willkommen in Kalifornien“ den vierten und letzten Teaser für die kommende vierte Staffel „Stranger Things“ veröffentlicht. Zumindest, wenn man nach den Video-Beschreibungen auf YouTube geht, die dieses Mal eben „004/004“ lautet. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir nicht noch weitere Vorab-Eindrücke bekommen dürften, immerhin ist noch kein offizieller Trailer in größerer Variante (2 Minuten oder mehr) erschienen. Auch dieses Mal bleibt es zunächst beinahe kunstvoll unspektakulär. Eleven in der Schule, kurz vor den Frühlingsferien, alles ist super…

Vor allem sind alle bereits super-groß geworden! Schon skurril einige der jungen Darsteller:innen mit einem derartigen Sprung wieder zu sehen. Die letzten Sekunden schauen schon sehr nach übertriebenem Bombast aus, ich hoffe, das wird nicht zu abstrus und schaut nur im Trailer-Schnitt derart gewaltig aus. Wobei, irgendwie muss man sich selbst ja noch toppen und erneuern, nachdem die letzten Staffeln nicht mehr ganz auf allerhöchstem Hype-Niveau agieren konnten.

Die 4. Staffel von „Stranger Things“ wird im kommenden Jahr auf Netflix erscheinen.

UPDATE: Genauer gesagt wird es erst „Sommer 2022“, zuletzt war es ja auch meist Anfang Juli.

„Im Frühling des Jahres 1986 geht das Abenteuer weiter. ‚Stranger Things 4‘ gibt es ab Sommer 2022 zu sehen.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
One Piece: Spezialeffekte in der Netflix-Serie
 
 

  • ‚Never thought the life and times of a sexually-confused Catholic girl could be so dry.‘ – ‚You wanna feel the sting of this sexually-confused atheist’s foot up your butt?‘ Noah & Audrey (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!