Auch Puppen machen Fehler

Outtakes aus „Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands“

Mini-Spoiler
Maik
30.09.19

Nach Making of-Eindrücken zum Netflix Original „Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands“ (im Original „The Dark Crystal: Age of Resistance“) wurden jetzt auch ein paar Outtakes von den Dreharbeiten veröffentlicht. Man möchte ja meinen, dass künstliche Figuren keine wirklichen Fehler machen können, aber die Puppenspieler blieben selbst bei kleineren Aussetzern in ihrer Rolle, so dass ein überraschend unterhaltsames Blooper-Reel entstanden ist. Und so kleine Spitzohren scheinen auch eher eine fragile Konstruktion zu sein…

„Hilarious bloopers from the set of Dark Crystal: Age of Resistance!“

Die seit 30. August über Netflix verfügbare zehnteilige Serie ist ein Prequel zum Film „Der dunkle Kristall“ von Jim Henson aus dem Jahr 1982. Weitere Informationen zur Serien-Adaption „Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands“ hatten wir hier zusammengefasst, einen Trailer zum Format gibt es hier zu sehen.

via: reddit

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.