Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Aaron Troschke hat ihn besucht

Was Super-RTL-Moderator Paddy Kroetz heute macht

Spoilerfrei
4. August 2023, 18:02 Uhr
Spoilerfrei
Maik
04.08.23

Aus Super RTL wird RTL Super. Eine für viele Zuschauer:innen noch größere und blödere Entwicklung gab es bereits vor fünf Jahren, als das Sendergesicht Paddy vom Bildschirm genommen wurde. „Toggo“-Moderator Patrick „Paddy“ Kroetz hatte 19 Jahre lang kleine und große Kinder mit seiner belebten Art unterhalten. Wie es zu dieser überraschenden Trennung im Jahr 2018 gekommen ist und was Paddy heute macht, hat Aaron Troschke herausgefunden (noch so ein TV-Tausendsassa!), der ihn in seinem alten Heimatdorf besucht hat. Paddy scheint ein sehr sympathischer, leidenschaftlicher und aufgedrehter Kerl zu sein, der mit Passion an seine Arbeit geht. Und wusstet ihr, dass Paddy einen Sprachfehler hat?! Er hat eigentlich ein durchaus bemerkbares Stotter-Problem. Ich finde es wahnsinnig gut, dass er trotzdem seinen Traum verwirklichen konnte und einen Moderationsjob erhalten hat! Das zeigt mal wieder, dass Leidenschaft und Wille vieles wett machen kann.

Wer mehr von Paddy sehen möchte, sollte mal auf seinem YouTube-Kanal vorbeischauen. Auf „Paddy’s Microkosmos“ gibt es nicht nur alte Geschichten aus Paddys TV-Leben zu sehen, die nochmal allerlei besondere Erlebnisse Revue passieren lassen, zum Beispiel, als er beim Set von „King of Queens“ sein durfte, sondern auch neu produzierte Inhalte, wie zum Beispiel Trivia-Quizrunden zu Popkultur. Beim Quiz zu „Kinderserien der 90er Jahre“ können wir doch alle mithalten, oder? Immer samstags um 14 Uhr erscheint ein neues Video.

„Hier zeigt Paddy nicht nur sein ‚Können‘ als Synchronsprecher bei KING OF QUEENS, er besucht außerdem das Studio in Los Angeles und läuft anschließend durch die Kulissen.“

Ich bin gespannt, ob man Paddy nochmal größer im TV zu sehen bekommen wird. Als „Retro-Gast“ in irgendeiner Spielshow dürfte sich mit Sicherheit nochmal eine Möglichkeit geben. Es wirkt leider etwas verbissen bis verzweifelt im Videogespräch mit Aaron Troschke, was seine Comeback-Ambitionen als Moderator anbelangt. Hoffentlich hat er sich diesbezüglich nicht bereits alle Türen verschlossen. Aber wer ein paar Jahrzehnte TV-Erfahrung hat, weiß, dass alle/s irgendwann zurückkommen/zurückkommt…

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
 
 

  • I described you in terms which were positively glowing, which is exactly how I’d like to see you in Hell. Lilith (Cheers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!