O-Töne von Cast & Crew

Sweet Tooth: Featurette zur Serien-Adaption des DC-Comics

Mini-Spoiler
Maik
11.05.21

Nachdem euch Fabio neulich bereits im Zuge des ersten Teaser-Trailers Informationen zur Serien-Adaption von „Sweet Tooth“ gegeben hat, hat Netflix jetzt ein Featurette veröffentlicht, das explizit von der Comic-Grundlage (Partnerlink) aus dem Hause DC handelt.

„Wir geben einen Einblick, wie die fantastische Welt aus Jeff Lemires wegweisendem DC-Comic ‚Sweet Tooth‘ für die neue Netflix Serie zum Leben erweckt wurde. In dem postapokalyptische Märchen der ausführenden Produzenten Susan Downey und Robert Downey Jr. begibt sich ein Junge, der halb Hirsch, halb Mensch ist, auf ein außergewöhnliches Abenteuer.“

Sämtliche Folgen der Serie „Sweet Tooth“ werden ab Freitag, dem 4. Juni 2021, auf Netflix verfügbar sein. Hier schon einmal der Direktlink zur Streamingseite, wo ihr euch eine digitale Erinnerung stellen könnt.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: