Auch Wil Wheaton sagt Bye

The Big Bang Theory: Finale mit William Shatner

02.02.19 08:08
The Big Bang Theory
Mini-Spoiler
Michael
02.02.19

Zum Serienfinale fahren die Macher von „The Big Bang Theory“ nochmal groß auf: In Staffel 12 wird unter anderem William Shatner als Stargast zu sehen sein. Er war wohl schon häufiger im Gespräch – kein Wunder, sind doch ehemalige Star Trek-Darsteller nicht gerade selten als Gäste in der Comedy-Serie dabei. Wil Wheaton zum Beispiel, der sich in der Serie desöfteren selbst spielt und auch im Serienfinale nochmal zum Zug kommt. Ebenfalls mit dabeisein werden laut Twitter-Meldung Basketball-Star Kareem Abdul-Jabbar, „Justice League“-Darsteller Joe Manganiello und Regisseur Kevin Smith.

In den USA laufen gerade die letzten Folgen der Serie überhaupt, im deutschsprachigen Raum kann man Staffel 12 aktuell über den Schweizer Privatsender 3+ sehen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.