Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Liz und Red kehren in Kürze zurück

The Blacklist Staffel 8: Trailer und Startdatum

Spoilerfrei
31. Oktober 2020, 10:19 Uhr
Spoilerfrei
Michael
31.10.20

Lange war unsicher, wie es mit „The Blacklist“ weitergehen würde, nachdem die Corona-Pandemie ja auch die Arbeiten an den letzten Folgen von Staffel 7 behindert hatte, wie bei vielen anderen Serien auch (hier geht’s zum Überblick). Damals entschieden sich die Showrunner für eine ungewöhnliche Aktion, indem sie den Rest in animierter Form erzählten (zu den Hintergründen haben wir hier mehr geschrieben). Das regulär geplante Finale fiel dadurch aber aus – und das dürften wir jetzt zum Start von Staffel 8 erwarten. NBC hat in den USA jetzt einen Trailer und das Startdatum veröffentlicht. Los geht es in den USA am 13. November 2020. Bei uns dürfte wohl wieder Netflix zum Zuge kommen, ich hoffe, das geht relativ schnell. Staffel 7 hatte Netflix ja relativ spontan im Juni diesen Jahres ins Programm genommen – hier geht’s zum spoilerarmen Staffelreview von Staffel 7.

Die neue Staffel wird insbesondere das zu einem Dreierkonflikt gewachsene Familiendrama zwischen Raymond „Red“ Reddington (gespielt von James Spader, der die Serie auch mitproduziert), Elizabeth „Liz“ Keen (gespielt von Megan Boone) und Katarina Rostowa (gespielt von Laila Robins) thematisieren – ohne dabei natürlich die ursprüngliche Blacklist aus den Augen zu verlieren. Hier wird es auch weiterhin Woche für Woche einen Fall geben, den die FBI Taskforce wird lösen müssen – eine Liste aller bisherigen Fälle der Blacklist findet sich hier.

Der neue Trailer verrät noch nicht allzu viel – es sind auch einige Szenen älterer Staffeln dabei, aber auch diverse neue Szenen, die aus den schon abgedrehten Folgen-Schnipseln von Staffel 7 stammen dürften. Unsicher ist noch, ob Clark Middleton als Glen Carter in der neuen Staffel dabeisein wird – er starb vor einigen Wochen im Alter von 63 Jahren. Vor allem in der vergangenen Staffel 7 waren einige sehr witzige Szenen mit ihm dabei, in einer Folge gehörte er sogar zum Hauptcast.

Wer sich die Zeit bis zum Start von Staffel 8 vertreiben möchte – hier geht’s zu einigen alternativen Serienvorschlägen, die ähnlich wie „The Blacklist“ sind.

Bilder: NBC

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
 
 

  • Sometimes good guys gotta do bad things to make the bad guys pay. Harvey Spector (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!