Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Termin für die Streaming-Premiere steht fest?

The Blacklist: Wann kommt die finale 10. Staffel in Deutschland bei Netflix im Stream?

Spoilerfrei
15. Juli 2023, 13:31 Uhr
Spoilerfrei
Michael
15.07.23

„The Blacklist“ geht an diesem Wochenende in den USA mit der 10. Staffel zu Ende: Nach den 22 Folgen ist definitiv Schluss mit den Geschichten um Raymond Reddington – wir hatten hier darüber berichtet. Bei uns in Deutschland ist die finale Staffel der beliebten Serie noch nicht bei einem der Streamingdienste verfügbar: In den letzten Jahren startete die jeweilige Staffel immer, wenn die die Staffel in den USA vorbei war. So wird es auch dieses Mal sein – der Starttermin ist von Netflix offiziell bekannt gegeben worden.

theblacklist-staffel-10

Wann läuft „The Blacklist“ Staffel 10 in Deutschland bei einem Streamingdienst?

Fans sollten sich für „The Blacklist“ den 12. August 2023 frei halten, denn dann startet die finale Staffel auf Netflix – mutmaßlich wieder komplett mit allen 22 Folgen, wie es in den letzten Jahren immer der Fall war. Denn: Die deutsche Synchronisation wird bis dahin durch sein, da die Serie aktuell ja schon fast parallel zur US-Ausstrahlung zum Kauf verfügbar ist – über den Staffelpass bei Amazon & Co. Die Praxis kennen wir schon von den Staffeln 8 und 9, als es ebenfalls einen Staffel pass gab. Staffelpass bedeutet, dass man jetzt die komplette Staffel kauft und dann jede Woche eine neue Folge freigeschaltet bekommt – man könnte also jetzt schon auf den Großteil der Staffel zurückgreifen. Die Folgen werden in der Regel ganz kurz nach der Premiere in den USA freigeschaltet – über das Prozedere haben wir hier berichtet.

the-blacklist-staffel-10-g

Bei Apple TV und MagentaTV kostet Staffel 10 aktuell 29,99 Euro in der SD-Fassung, 34,99 Euro in der HD-Fassung. Microsoft ruft derzeit die gleichen Preise auf, und Amazon – Überraschung – ebenso. Ist also schonmal keine Preisfrage. Wichtig zu wissen: Natürlich kann man die Folgen auch einzeln kaufen. Wer also meint, dass ihm die ersten beiden Folgen erstmal reichen, weil er den Rest dann bei Netflix schaut, ist mit 2,99 Euro pro Folge in HD dabei, 2,49 Euro kostet die SD-Variante. Wer noch warten möchte – hier haben wir den Trailer veröffentlicht, und hier gibt’s ein Sneak Peek zur 1. Folge der 10. Staffel.

Wer sich einen Überblick verschaffen möchte – hier sind alle Fälle der Blacklist in einer Infografik zusammengefasst.

Bild: NBC

Auch AWESOME:

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG