Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Rückkehr der beliebten Serienfamilie

The Conners: Deutschland-Premiere von Staffel 3 und 4 bei Sky

Spoilerfrei
4. Juni 2023, 08:35 Uhr
Spoilerfrei
Michael
04.06.23

Eine gefühlte Ewigkeit mussten Fans von „Roseanne“ bzw. „The Conners“ warten, bis es in Deutschland endlich mit der Ausstrahlung der Serie weitergeht: Derweil in den USA schon Staffel 6 bestellt ist, haben wir hier gerade einmal Staffel 2 gesehen. Doch es gibt Hoffnung: „The Conners“ kommen mit der dritten und vierten Staffel zurück nach Deutschland. Am Dienstag, 11. Juli 2023, startet Staffel 3 mit 20 Folgen, am 14. Juli 2023 bereits Staffel 4. Sky Comedy versendet die Staffeln in zwei Marathonprogrammierungen ab mittags. Auch die Staffeln 1 und 2 werden nochmal zu sehen sein. Ob „The Conners“ auch in die Streamingabteilung kommen und man damit nicht ab mittags stundenlang vorm TV hängen muss, ist noch offen.

The Conners: Deutschland-Premiere von Staffel 3 und 4 bei Sky

Konkret los geht’s am 4. Juli 2023 um 13.15 Uhr mit Staffel 1 bei Sky Comedy, Staffel 2 startet am Mittwoch, 5. Juli, um 15.25 Uhr. Staffel 3 legt am Dienstag, 11. Juli 13.40 Uhr los, Staffel 4 schließlich am Freitag, 14. Juli, 14.35 Uhr. Gezeigt werden immer jeweils 6-8 Folgen am Stück. Am 16. und 19. Juli wird Staffel 1 dann nochmal komplett versendet. Ursprünglich sollte die Serie schon im April und Mai bei Sky laufen, aus „planungstechnischen gründen“ wurde das allerdings dann verschoben.

The Conners: Deutschland-Premiere von Staffel 3 und 4 bei Sky

Staffel 1 von „The Conners“ hatte seinerzeit 13 Folgen bekommen und war ein großer Erfolg, ähnlich wie das „Roseanne“-Revival einige Monate zuvor. Mein Review zu Staffel 1 ist hier zu finden. Aufgrund der hohen Quoten entschloss sich ABC, eine zweite Staffel mit dann 20 statt 13 Folgen zu bestellen. In Deutschland war die Serie beim Disney Channel zu sehen, hier geht’s zu meinem Review von Staffel 2. Beim US-Sender ABC ist vor kurzem bereits die fünfte Season von „The Conners“ zu Ende gegangen. Eine Staffel 6 wurde wie gesagt auch bereits in Auftrag gegeben, es gibt aber Spekulationen dass dies dann die letzte Staffel werden könnte.

Bild: ABC

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
 
 

  • Failure is not an option. Penguin (Gotham)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!