Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Sky / WOW zeigen die neuen Folgen zuerst

The Good Doctor: Staffel 6 wird im Mai fortgesetzt

Mini-Spoiler
25. März 2023, 17:10 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
25.03.23

„The Good Doctor“ geht weiter: Am 9. Mai 2023 wird Staffel 6 bei Sky fortgesetzt. Die Staffel war nach 9 Folgen unterbrochen worden, weil sie auch in den USA in die Weihnachtspause gegangen war. Jetzt geht’s also weiter bei Sky 1 und bei WOW. Insgesamt sind wohl 18 Folgen bestellt, wie wir hier zum Start der Staffel schon berichtet hatten.

The Good Doctor: Staffel 6 wird im Mai fortgesetzt

Inhaltlich wird’s wohl damit weitergehen, dass Shawn und Lea ein neues Zuhause suchen. Die ersten Folgen der 6. Staffel hatten ja am Ende von Staffel 5 angesetzt, haben also direkt die Ereignisse aus dem Staffelfinale aufgegriffen. Der Cliffhanger ist direkt in der ersten Folge aufgelöst worden. Spannend für den kommenden 2. Teil der Staffel: Die Folge 16 wird als Backdoor-Episode aufbereitet, um ein potenzielles Spin-Off zur Serie anzuteasern. Die Idee ist, dass Shaun Murphy Unterstützung bei einer Gerichtsverhandlung benötigt und dort von einer Anwältin vertreten wird, die an einer OCD-Zwangsstörung leidet. Anwältin Joni wird mit einer Frau namnes Janet zusammenarbeiten, die nach dem Mentor-Mentee-Prinzip von Glassman und Shaun in „The Good Doctor“ agieren. Folge 16 wird gleichzeitig die erste Folge dieses Spin-Offs mit dem Namen „The Good Lawyer“ sein, wie wir hier berichtet haben. Weitere Crossovers sind dann natürlich ganz und gar nicht ausgeschlossen.

Bis Staffel 6 von „The Good Doctor“ startet, kann man nochmal in die bisherigen Staffeln reinschauen:

– Staffel 1 ist aktuell in RTL+, WOW, Amazon Prime und Netflix enthalten – hier geht’s zu unserem Review

– Staffel 2 ist aktuell in RTL+, WOW, Amazon Prime und Netflix enthalten – hier geht’s zu unserem Review

– Staffel 3 ist aktuell in RTL+, WOW, Amazon Prime und Netflix enthalten – hier geht’s zu unserem Review

– Staffel 4 ist aktuell in RTL+, WOW, Amazon Prime und Netflix enthalten – hier geht’s zu unserem Review

– Staffel 5 ist aktuell in RTL+, WOW und Amazon Prime enthalten – hier geht’s zu unserem Review

Bilder: abc

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • There’s no better way to overpower a trickle of doubt than with a flood of naked truth. Frank Underwood (House of Cards)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!