Von Hot Toys

The Mandalorian: Beeindruckende Action-Figur zu Boba Fett

Spoilerfrei
Fabio
25.02.21

The Mandalorian Boba Fett Hot Toys

„Star Wars“-Fans werden sich noch etwas gedulden müssen, bis sie eine neue Staffel von „The Mandalorian“ zu Gesicht bekommen. Zuvor geht nämlich die Serie „The Book of Boba Fett“ an den Start. Der Kopfgeldjäger hatte ja schon einen Auftritt in der zweiten Staffel der gefeierten Serie um den Mandalorianer und dem Kind Grogu. Passend dazu veröffentlicht jetzt der Action-Figuren-Hersteller Hot Toys eine atemberaubende, ungefähr 30 cm hohe Sammelfigur von Boba Fett. In puncto Details macht Hot Toys keiner was vor. Und so überzeugt auch die Figur mit einer verblüffenden Ähnlichkeit zu Boba Fett-Schauspieler Temuera Morrison. Die Figur, für die man voraussichtlich ab April knapp 500 Euro hinblättern muss, kommt sowohl mit einer gepanzerten Rüstung als auch mit einer schwarzen Robe, sowie jeder Menge Gimmicks, wie dem Gaffi-Stick und dem Cycler-Gewehr daher. Zusaätzlich finden sich in der Box ein beschädigter Stormtrooper-Helm und ein felsiger Ständer, damit man das Prachtstück auch angemessen in der Vitrine präsentieren kann.

Weitere Eindrücke gibt’s auf der nächsten Seite.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.