Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Podcast-Sonderfolge bei "The Darkest Timeline"

Community: Reunion mit Cast & Crew im Zoom-Videochat

Spoilerfrei
11. Mai 2020, 12:57 Uhr
Spoilerfrei
Maik
11.05.20

Aktuell scheinen ja – allgemein aber explizit auch im Bereich der Fernsehserien – zwei Dinge im Trend zu sein. Zum einen Podcasts von und mit Serientreibenden, Schauspielern und anderweitig an Produktionen alter Formate beteiligter Personen, die über alte Zeiten sinnieren und beispielsweise einzelne Episoden gemeinsame nochmal anschauen und darüber schnacken. Insights zum Dreh inklusive. So geschehen beispielsweise mit „Fake Doctors, Real Friends“ mit den „Scrubs“-Stars Zach Braff und Donald Faison. Oder eben auch mit Ken Jeong und Joel McHale, die uns seit ein paar Wochen „The Darkest Timeline“ bieten, in dem sie unter anderem über Dinge plaudern, die mit der Comedy-Serie „Community“ zu tun haben.

Zum anderen wären da Cast-Reunions via Videochat. Das hatten wir bereits mit Stars von „Die Nanny“ hier im Blog, oder kürzlich auch mit einer Zoom-Videokonferenz zu „Der Prinz von Bel-Air“. Oder eben auch mit Ken Jeong und Joel McHale, die uns seit ein paar Wochen „The Darkest Timeline“ bieten, in dem sie unter anderem über Dinge plaudern, die mit der Comedy-Serie „Community“ zu tun haben…

Ihr merkt, ein klassisches Mashup-Thema. Die aktuelle Sonderausgabe des Podcasts hat sich nämlich einige Gäste eingeladen, die per Video zugeschaltet waren. Rund eine Stunde lang quatschen die beiden Darsteller mit ihren schauspielenden KollegInnen sowie Showrunner Dan Harmon. Selbst Donald Glover aka Childish Gambino hat sich der Konferenz zugeschaltet, sehr nice! Auf die Frage „Was macht der ‚Community‘-Cast heute?“ war vorgestern also „miteinander quatschen“ die Antwort.

„Bonus episode – a Conversation with the whole cast of Community & Dan Harmon! Thank you to Sony & Jim Rash for arranging this!“

Und einen weiteren Bonus für uns Fans wird es nächste Woche noch mit einem Table Read und einer Fragerunde geben:

„Please tune-in to the Community table read and Q&A, which will be posted on the Sony Pictures Television Community YouTube page on Monday, May 18 at 2pm PT. The table read will raise money for José Andrés’ World Central Kitchen and Frontline Foods to support COVID-19 relief efforts. The Darkest Timeline Podcast has also made a donation to both charities as well.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • I must be sure I am right to want this man, as my friend, as my lover, as my husband. Mary (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!