Aaron Paul auf düsterem Pfad

The Path: Neuer Trailer zum Hulu-Drama

SPOILER !!
Kira
20.02.16

ThePath_S1
Es ist nicht das erste Mal, dass Aaron Paul sich in einer Serienrolle auf einen nicht ganz einfachen Pfad begibt. In Breaking Bad hat er als Jesse Pinkman an der Seite von Walter White Drogen gekocht und so einige andere verbotene Sachen gemacht. Im Hulu-Original The Path stellt er sich ab dem 30. März einer ganz anderen Herausforderung: Eddie und seine Familie schließen sich einer umstrittenen Kultbewegung, um nicht zu sagen Sekte, an. Doch statt versprochener Erleuchtung findet Eddie sich eher in einer Glaubenskrise wieder – was nicht zuletzt an den ominösen Machenschaften des Kultführers Cal zu liegen scheint.

Vor gut einem Monat haben wir euch den ersten Trailer zum Drama gezeigt. Nun liefern wir nach. Der neue, zweiminütige Trailer bietet – und verspricht – einiges: Spannung, Gefühl, Verzweiflung sowie starke Schauspieler und einen interessanten Soundtrack.

via: Entertainment Weekly Bild: Hulu

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.