Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Start 2024

The Penguin: Teaser zur „The Batman“ Spin-Off-Serie

Spoilerfrei
13. April 2023, 09:18 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
13.04.23

The Penguin

Die Comicverfilmung „The Batman“ brachte im vergangenen Jahr neben dem berühmten Mitternachtsdetektiv auch die Schurken Riddler, Catwoman und Penguin auf die Leinwand. Letzterer erhält nun eine eigene Serie in der Colin Farrell erneut in die Rolle des Gangsters schlüpft. Zur Erinnerung: In „The Batman“ ermordet der Riddler den Kriminellen Carmine Falcone. Das entstandene Machtvakuum schließt fortan der Penguin. Die neue Serie knüpft nun an die Geschehnisse aus dem ersten Film an und soll im Anschluss direkt zu „The Batman 2“ führen. Der nun veröffentlichte Teaser paart Szenen aus der achteiligen Serie mit Behind-The-Scenes-Material.

„If you step out of line even once, I’ll gut you like a goddamn fish.“ – Penguin

Der nahezu bis zur Unkenntlichkeit geschminkte Farrell wirkt erneut bedrohlich und erinnert zuweilen an Tony Montana aus „Scarface“. Neben ihm ist unter anderem auch Cristin Milioti („How I Met Your Mother“) als Carmines Tochter Sofia Falcone zu sehen. Ich mochte die Interpretation des Penguin bisher und bin schon gespannt seinen Soloauftritt.

„The Penguin“ soll 2024 beim US-Streamingdienst HBO Max starten.

via: gamesradar

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
"Der Tätowierer von Auschwitz"-Serie bei Sky: Trailer & Infos
 
 

  • „It‘s a lot harder to do the smacking than to receive the smacking.“ – „You should put that on a card!“ Mike & Harvey (Suits S07E12)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!