Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Dave Bautista als Streamer

The Streamer: Witziger Spot von Disney für ein Streaming-Bundle

28.07.21 13:58
Spoilerfrei
Fabio
28.07.21

The Streamer

Vor wenigen Tagen ließ der Streamingdienst Disney+ seine Fangemeinde aufhorchen, als er auf Twitter den mysteriösen Account namens The Streamer teilte. Tags drauf war ein fließender Bach in Dauerschleife zu sehen. Inzwischen ist klar, worum es sich hier handelt. Disney wirbt für ein Streaming-Bundle für amerikanische Zuschauer:innen, die für 13,99 $ ein Paket aus Disney+, Hulu und ESPN+ abonnieren können. Neu ist das allerdings nicht, was wiederum einige im Netz verärgerte. Der neue amüsante Spot mit „Guardians of the Galaxy“-Star Dave Bautista macht dennoch Spaß. Der Muskelprotz genießt darin allerlei gute Unterhaltung in der Natur. Neben „The Mandalorian“ scheint ihm auch „The Handmaid’s Tale“ und „Love, Victor“ ganz gut zu gefallen.

„I’ve streamed every stream you can stream.“ The Streamer

Bilder: Disney

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: