Weitere Staffel auf New York Comic Con bestätigt

The Walking Dead bekommt 11. Staffel – und einen Rückkehrer

SPOILER !!
Michael
06.10.19

Die Einschaltquoten sinken und sinken, die Qualität noch stärker – und dennoch beschert uns AMC eine 11. Staffel „The Walking Dead“. Das hat Showrunnerin Angela Kang auf der New York Comic Con bestätigt. Und sie hatte noch eine kleine Überraschung im Gepäck: Ein altbekannter Charakter wird in Staffel 11 zurückkehren – es ist Maggie Rhee, gespielt von Lauren Cohan.

Die Darstellerin war in Staffel 9 auch der Grund, warum der Charakter Maggie zeitweise verschwand. Sie hatte die Hauptrolle in der ABC-Serie „Whiskey Cavalier“ übernommen, die Serie wurde jedoch nach einer Staffel eingestellt. Die Chance also, zu TWD zurückzukehren. Ich war bekanntlich nie Fan von Maggie, was auch wiederum an der Darstellerin lag. Insofern kein wirklicher Grund zur Freude für mich – groß schaden wird’s der Serie aber vermutlich mittlerweile auch nicht mehr.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.