Maskenbildner und Regisseur Greg Nicotero mit Cameo-Auftritt

The Walking Dead: Das Gesicht kenn‘ ich doch?

29.10.15 18:08
The Walking Dead
Mini-Spoiler
Michael
29.10.15

glenn

Wer am Montag in The Walking Dead reingeschaut hat und vor allem einen Blick auf die Walker-Menge zu Füßen von Glenn achtete, wird sich vielleicht gedacht haben: Das Gesicht kenn‘ ich doch? OK, vielleicht auch nicht, da derjenige, den ich meine, bei The Walking Dead hauptsächlich hinter der Kamera aktiv ist. Aber es handelt sich um Greg Nicotero, Special Effects-Mastermind und Maskenbildner bei The Walking Dead, mehrfach Emmy-ausgezeichnet und zuletzt durch seine Regiearbeit bei der Auftaktfolge der aktuellen Staffel aufgefallen.

Für die opulent mit Walkern ausgestattete dritte Folge hat er sich mal wieder selbst vor die Kamera geschlichen – in einem detailreichen Walker-Outfit. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass er sich unter die Untoten gemischt hat: Insgesamt vier Mal war er schon zu sehen. Ich bin gespannt, wer sich aus dem Produktionsstab in Zukunft auch trauen wird – witzig wäre ja, wenn Robert Kirkman als Schöpfer mal einen Walker mimen würde.

twd_603_gp_0604_0196.jpg w=640&h=427

via: Virgin Radio

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.