Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Mit Anthony Hopkins und Emilio Sakraya

Those About To Die: Teaser zur neuen Gladiatoren-Serie von Roland Emmerich

Spoilerfrei
9. April 2024, 16:11 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
09.04.24

Those About To Die: Teaser zur neuen Gladiatoren-Serie von Roland Emmerich

Mit Blockbustern wie „Independence Day“ und „The Day After Tomorrow“ hat sich der Filmemacher Roland Emmerich in Hollywood einen festen Platz als Regisseur von Katastrophen- und Actionfilmen gesichert. Nun kehrt er nach „Moonfall“ mit einer im antiken Rom angesiedelten Serie zurück. Als Vorlage diente ihm das Sachbuch „Those About To Die“ des Autors Daniel P. Mannix. Im Mittelpunkt stehen die blutigen Gladiatorenkämpfe und Wagenrennen, die zur Unterhaltung des Volkes ausgetragen wurden. Ein jetzt veröffentlichter Teaser stellt den Cast, darunter Oscar-Preisträger Anthony Hopkins und „60 Minuten“-Star Emilio Sakraya, kurz vor und gibt einen Eindruck von den imposanten Kämpfen in der Arena.

„Citizens of Rome, place your bets well. For there are those about to rise, and those about to die.“

Emmerich hat in letzter Zeit nicht mehr viele Leute ins Kino gelockt. Mal sehen, ob er mit einer Serie die Massen begeistern kann. Eine ausgefeilte Story darf man aber auch hier nicht erwarten, dafür aber gewaltige Bilder. Bei insgesamt fünf der zehn Episoden hat er selbst Regie geführt. Für die restlichen Folgen holte er sich Unterstützung von Marco Kreuzpaintner („Bodies“).

„Those About To Die“ ist ab dem 18. Juli beim US-Streamingdienst Peacock abrufbar. Ein Starttermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest. Die Serie wird aber bei uns auf Prime Video zu sehen sein.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • It’s not that I am out of moves. It is that you are not worth one. Price (Mr. Robot)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!