Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

The red tide is rising

Trailer zu „American Horror Story: Double Feature“

Mini-Spoiler
Kira
14.08.21

Es ist schon einige Monate her, dass Michael euch die ersten Infos zur und den Titel der zehnten Staffel „American Horror Story“ vorgestellt hat. Unter dem Beititel „Double Feature“ wird es gleich zwei Geschichten geben, die uns in ihren gruseligen Bann ziehen werden, eine zu Wasser, eine zu Land. In jeweils fünf Episoden bekommen wir die volle Ladung „American Horror Story“-Cast aufgetischt – immerhin gilt es ja auch, ein Jubiläum zu feiern. Wieder mit dabei sind Lily Rabe, Finn Wittrock, Sarah Paulson, Evan Peters, Kathy Bates, Leslie Grossman, Billie Lourd, Adina Porter und Angelica Ross. Ganz neu mit am Start ist dagegen Macaulay Culkin.

Aufgrund der Corona-Pandemie hatte Ryan Murphy die Staffel um fast ein Jahr verschoben. Für die Dreharbeiten waren spezielle Wetterbedingungen vonnöten, die man nicht so einfach mit visuellen Effekten erzeugen kann. Nun aber ist es bald soweit. Die neue Staffel geht Ende August an den Start. Und es gibt den ersten Trailer, der uns einige Einblicke in die kommende Season mit „The Shining“-Beigeschmack gewährt:

„I’m facing some serious writer’s block.“
„That won’t last long. Trust me.“

Die erste Double Feature-Hälfte wird „Red Tide“, rote Flut, heißen und am 25. August in den USA auf FX Premiere feiern. Bei uns in Deutschland wird die neue Staffel durch das Einstellen des Senders FOX auf Disney+ zu sehen sein. Ein Startdatum gibt es dafür allerdings noch nicht. Pay-TV-Premiere soll die Anthologieserie aber zuvor auf ProSieben Fun feiern.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: