Runaway

Trailer zum ersten Star Trek Discovery Kurzfilm

29.09.18 09:23
Star Trek: Discovery
Spoilerfrei
Jonas
29.09.18

Huch, fast wäre mir das durch die Lappen gegangen: Um die Wartezeit auf die zweite Staffel „Star Trek Discovery“ zu überbrücken werden vier Kurzfilme veröffentlicht (siehe Übersicht unten). Kurzfilm heißt in der Star Trek Sprache „Short Trek“ und der erste dieser „Short Treks“ erscheint schon am 4. Dezember, der Name lautet „Runaway“. In diesem ersten von vier Filmen geht es Tilly, wie der folgende Trailer zeigt. Leider werden wir „Runaway“ und die anderen drei „Short Treks“ nur bei CBS All Access veröffentlicht. Das Problem daran, dieser Dienst ist in Deutschland nicht verfügbar und damit gibt es quasi keine Möglichkeit die „Short Treks“ hier zu sehen, schade.

Namen und Termine

1. Runaway: 4. Oktober 2018
2. Calypso: 8. November 2018
3. The Brightest Star: 6. Dezember 2018
4. The Escape Artist: 3. Januar 2019

via: netzwelt

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.