Wo ist Gary?!

Trailer zum Film „Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“

Mini-Spoiler
Maik
14.11.19

Im Mai nächsten Jahres (22. in den USA und 28. bei uns) wird ein neuer Spongebob-Film (von Paramount Pictures) in die Kinos kommen. So typisch seltsam der deutsche Beititel ist, so verwirrt bin ich ob des originalen, wir der Film doch mal als „The SpongeBob Movie: It’s a Wonderful Sponge“ aber auch als „The SpongeBob Movie: Sponge on the Run“ betitelt. Dem Logo im Trailer nach zu urteilen, der heute Nachmittag veröffentlicht worden ist, würde ich vom Letzteren ausgehen, finde ich insgesamt auch passender und packender. Denn Spongebob ist auf der Suche nach Garry, der verschwunden ist – und wir bekommen das Aufeinandertreffen der beiden zu sehen! Und Gaststars auch noch…

Hier der Trailer, zunächst in der englischen Originalfassung, darunter in der deutschen Synchronisation:

„Seit SpongeBob sein Ananas-Haus in Bikini Bottom bezogen hat, weicht sein über alles geliebtes Haustier, Schnecke Gary, nicht von seiner Seite: Rosa-blau-grün, kultiviert, eloquent und mit vollem Namen Gary B. Schneckerich gerufen, ist er ein treuer Begleiter. Doch eines Tages wird SpongeBob gelbgrün vor Schreck, denn Gary ist plötzlich verschwunden. Mit seinem besten Kumpel Patrick macht er sich auf nach Atlantic City, einer versunkenen Stadt im Meer, wo er Gary im Schloss des undurchsichtigen Bösewichts König Poseidon vermutet. Beim Versuch, in das Schloss einzubrechen, werden die beiden von dem König der Meere und seinen Wächtern erwischt. Poseidon würde mit den Eindringlingen gerne kurzen Prozess machen, aber da hat er die Rechnung ohne die heldenhaften Bewohner von Bikini Bottom gemacht … denn die unternehmen alles, um ihre Freunde zu retten.“

Viele weitere unterhaltsame Inhalte zu „Spongebob Schwammkopf“ (Filmen wie Serie) haben wir hier im Blog-Archiv für euch.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.