Drehstart für eine hoffentlich bessere Staffel

American Gods: Infos von Neil Gaiman zu Staffel 2

01.05.18 07:47
SciFantasy
Mini-Spoiler
Michael
01.05.18

2019 geht „American Gods“ weiter – hoffentlich besser als Staffel 1. Die startete seinerzeit ziemlich gut, entpuppte sich im Verlauf aber zu einer der Enttäuschungen der Serien-Saison. Jetzt geht’s also weiter, und meine Hoffnung ist ja Neil Gaiman. Der Autor der Romanvorlage wird sich stärker einbringen und alles in hoffentlich positivere Bahnen lenken. Starz hat jetzt einen ersten Teaser vom Produktionsbeginn veröffentlicht.

Nicht mehr dabeisein wird Gillian Anderson – sie steigt aus der Serie gänzlich aus und wird ersetzt. Wer sich die Zeit bis zum Staffelstart vertreiben möchte: Der Roman „American Gods“ ist jetzt auch als Graphic Novel umgesetzt worden – auf den ersten Blick recht hochwertig. Bleibt hoffentlich auch so – im Gegensatz zur Serie.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.