Neue Serie zum Bradley Cooper Film

Trailer zur Limitless

15.05.15 15:11
Neue Serien
Spoilerfrei
Jonas
15.05.15

Erinnert sich noch jemand an den Bradly Cooper Film “Limitless” aus dem Jahr 2011? Darin ging es um eine Droge, welche es erlaubt das maximale menschliche Potenzial abzurufen – man kann sich an alles erinnern, jedes Problem lösen, weiß immer das richtige zu sagen und ist generell einfach nur geilste Typ auf Erden.

Der Film war nicht der Knaller aber durchaus unterhaltsam: Bradley Cooper verkörperte das Testsubjekt, welches durch die Droge zum Alleskönner avancierte. Vier Jahre später wird diese Idee in eine Serie transformiert, die direkt an den Film anschließt. Das heißt Bradley Cooper wird ebenfalls zu sehen sein, wenn auch nur als Gaststar. Eine der Hauptrollen übernimmt Jennifer Carpente (Dexter), zusammen mit Jake McDorman, der in der Serie die Pille nehmen darf, lösen beide Kriminalfälle.

Klingt nach einer soliden Mischung, der folgende Trailer macht zumindest Lust auf mehr. Die Serie wird Ende diesen Jahres auf CBS zu sehen sein.

via: screenrant

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.