Freeform schickt neues Drama an den Start

Trailer zur neuen Mystery-Serie „Guilt“

30.04.16 20:11
Serien
Mini-Spoiler
Kira
30.04.16

Guilt_Trailer

Was, wenn du deine Mitbewohner tot auffinden würdest, erstochen, mit 32 Messerstichen – und du wirst verdächtigt, die Tat begangen zu haben? Genau dieser Situation sieht sich die Protagonistin der neuen Mystery-Serie Guilt gegenüber. Grace (Daisy Head – Feather Boy, The Syndicate) ist eine amerikanische Austauschstudentin, die in London lebt – und das Nachtleben dort vollends auszunutzen scheint. Doch als sie ihre Mitbewohnerin Molly in einem Blutbad in ihrem Zimmer findet, gerät sie ziemlich aus der Bahn – noch stärker, als sie es zuvor schon zu sein scheint.

„Grace, what did you do?“

Ein wenig Pretty Little Liars inspiriert kommt die Serie daher, kreist um die Suche nach dem Mörder einer jungen Frau, deckt düstere Geheimnisse der Figuren auf und stellt immer wieder die Frage nach Schuld und Unschuld. Neben tollen London-Aufnahmen können wir in Guilt auch Schauspieler Billy Zane (Mad Dogs) sehen, der Graces Anwalt verkörpern wird.

Guilt startet am 13. Juni auf dem US-amerikanischen Kabelsender Freeform.

via: Entertainment Weekly Bild: Freeform

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.