Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Durch die Woche mit ... Nicola

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (22/21)

Spoilerfrei
Nicola
30.05.21

Die neue Woche bringt uns auch schon wieder einen neuen Monat. Wie konnte es denn bitte so schnell wieder Juni werden? Aber gut, denn neuer Monat bedeutet in der Regel auch immer viele Neustarts von Serien und Staffeln. Und ich habe so einige Neustarts, auf die ich mich im Juni freue. Heute aber erstmal das Programm für die erste Woche des neuen Monats. Also auf geht’s!

Montag, der 31. Mai

Am Montag lassen wir den Monat Mai zunächst ausklingen. Dazu könnt ihr euch auf Netflix exklusive Pariser Wohnungen in „The Parisian Agency: Exclusive Properties“ ansehen. Außerdem erwartet euch auf RTL crime um 20:15 Uhr den Serienstart von „The Secrects She Keeps“.

Dienstag, der 01. Juni

Man sollte meinen, dass es sich anbieten würde, am internationalen Kindertag ein paar neue Kinderserien starten zu lassen. Ich kann euch allerdings nur den Neustart der Serie „Intelligence“ auf Sky Comedy mit David Schwimmer in der Hauptrolle anbieten.

Mittwoch, der 02. Juni

Am Mittwoch machen wir uns ein letztes Mal vor der Saison-Pause auf ins Serien-Universum von „Grey’s Anatomy“. Episode sieben von Staffel 14 startet zusammen mit der siebten Folge aus Staffel vier von „Seattle Firefighters“.

Donnerstag, der 03. Juni

Am Donnerstag erhöht sich die Dichte der Neuzugänge auf den Streaming-Diensten bereits. Auf Netflix starten die erste Staffel von „Creator’s File: GOLD“, sowie die zweite Staffel von „Drei Meter über dem Himmel“. Über Sky empfangbar startet die vierte Staffel der TNT-Serie „SEAL Team“ und auf Joyn Primetime gibt es die erste Staffel der Serie „Life Sentence“ zu sehen.

Freitag, der 04. Juni

So nun haltet euch fest, denn so viel, wie am Freitag startet, habt ihr bestimmt gar nicht Zeit zum streamen. Auf Amazon Prime startet das exklusive Crime-Drama „Dom“. Bei Netflix geht die Serie „Sweet Tooth“ mit der ersten Staffel an den Start, sowie die zweite Staffel der Dramedy-Serie „Feel Good“. Am meisten Neustarts gibt es allerdings auf Disney+, welcher der Freitag zu seinem Veröffentlichungstag auserkoren zu haben scheint. Hauptsächlich gehen neue Episoden an den Start, so unter anderem die achte Episode der ersten Staffel von „Big Shot“, die vierte Episode der zweiten Staffel von „High School Musical: Das Musical: Die Serie“ und die sechste Episode der ersten Staffel von „Star Wars: The Bad Batch“. Das war aber noch lange nicht alles. Auch Marvel steuert noch etwas zu den Neustarts bei. „Marvel Studios Legends“ geht mit Folge acht und neuen aus der ersten Staffel an den Start und „Marvels M.O.D.O.K“ veröffentlicht Episode drei. Falls ihr gedacht habt, dass ich jetzt endlich am Ende des Freitags bin: Falsch gedacht! Ich hole nur kurz Luft und schon geht’s weiter mit dem Ausblick für Disney+ STAR. Hier gehen Episode sieben von „A Teacher“, Episode zwölf von „Big Sky“ und Episode zwei von „Rebel“ aus jeweils der ersten Staffel der Serien an den Start. Zudem wird es die letzten sechs Folgen von der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ und die Staffeln eins bis vier von „The Strain“ ab Freitag auf Disney+ zu sehen geben. Und Falls euch das zu viel Streamingangebote sind, dann könnt ihr auch ganz altmodisch um 20:15 Uhr den Fernseher einschalten und auf VOX zwei neue Folgen des Remakes „Magnum PI“ ansehen.

Samstag, der 05. Juni und Sonntag, der 06. Juni

Da ich euch am Freitag vielleicht etwas überfordert habe, gönne ich euch nun ein Neustart-freies Wochenende, an dem ihr versuchen könnt, euch durch den Dschungel der Neustarts vom Freitag zu schlagen. Oder aber da wir ja endlich mal so etwas wie stabile sommerliche Temperaturen bekommen sollen, geht ihr an die frische Luft und genießt die Sonne auf der Haut. Aber Sonnencreme nicht vergessen! Mir bleibt jedenfalls nur euch viel Spaß beim Anschauen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.

Bilder: Disney+, Sky, Peacock, ABC

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: