Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 4. Juni auf Netflix

Feel Good: Trailer zur 2. Staffel

18.05.21 19:30
Drama
Mini-Spoiler
Maik
18.05.21

Wenige Minuten, nachdem mein „Taskmaster“-Beitrag online gegangen war, hat Netflix den Trailer zur zweiten Staffel von „Feel Good“ online gestellt. Weshalb ich das schreibe? Ganz einfach: Darstellerin Charlotte Ritchie ist Kandidatin in der aktuell laufenden elften Staffel der TV-Show auf Channel 4. Dem Sender, auf dem auch die erste Staffel der international von Netflix distribuierten und jetzt fortgesetzten Serie lief, in der sie auch mitspielt, an der Seite von unter anderem Lisa Kudrow und natürlich Protagonistin Mae Martin, die weiterhin versucht, ihr verkorkstes Leben zwischen Bühne und Liebe auf die Reihe zu bekommen.

„As Mae tries to reconnect with George — and herself — after her relapse, she begins to realize she’ll have to face her past in order to move forward.“

Die zweite und finale Staffel von „Feel Good“ wird ab Freitag, dem 4. Juni 2021, über Netflix zu sehen sein. Bis dahin könnt ihr euch ja Michaels Review zur ersten Staffel der Dramedy-Serie (nochmal) anschauen!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: