Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Warme Sofawoche

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (6/21)

Spoilerfrei
7. Februar 2021, 13:45 Uhr
Spoilerfrei
Kira
07.02.21

Für die kommenden Tage sind eisige Kälte, viel Neuschnee und Schneeverwehungen vorhergesagt. Da kann es doch nur einen Tipp geben: Nach kleinen Spaziergängen direkt wieder rein in die warme Stube, aufs Sofa begeben, in die Decke einmurmeln und einen kleinen Serienmarathon hinlegen. Was die neue Woche dafür bereit hält, schauen wir uns lieber schon mal an. Wir wollen ja auf alles vorbereitet sein.

Montag, 08.02.2021

Die Woche startet direkt mit einem Highlight: Auf Amazon Prime Video steht der Deutschlandstart von „Soulmates“ an. Die Serie erzählt in sechs Episoden sechs verschiedene Geschichten von Personen, die sich alle dem „Soulmate“-Test stellen. Mit dabei sind einige bekannte Darsteller*innen, darunter auch Betsy Brandt („Breaking Bad“), Bill Skarsgård („Castle Rock“), Sarah Snook („Succession“) und Charlie Heaton („Stranger Things“). Der Trailer zur Serie sieht spannend aus – und erinnert auch direkt an „Black Mirror“. Könnte daran liegen, dass die Serie ebenfalls von Will Bridges mitgeschrieben wurde, der für seine Autorentätigkeit bei „Black Mirror“ bereits mit einem Emmy ausgezeichnet wurde.

Um 20:15 Uhr gibt es zudem auf Sky Atlantic die vierte Folge „Your Honor“ zu sehen.

Dienstag, 09.02.2021

Eigentlich wollte ich schon lange mal einen fernsehfreien Abend einlegen. Da am Dienstag irgendwie eh nicht viel los ist, wäre dies doch der perfekte Tag dafür.

Mittwoch, 10.02.2021

Auf Netflix geht die erste Staffel „Run On“ an den Start – eine romantische Comedyserie aus Korea. Wer mehr auf „echte“ Romantik und rote Rosen steht, der schaltet um 20:15 Uhr zur nächsten Folge „Der Bachelor“ ein, wenn der Katastrophen-Bachelor Niko wieder allen teilnehmenden Damen ein gutes Gefühl vermittelt und das Drama weitergeht.

Donnerstag, 11.02.2021

Weiter geht’s mit Reality TV am Donnerstag: Eine weitere Folge „Germany’s Next Topmodel“ steht an. Die Fremdscham, die diese Inszenierung hervorbringt, ist schlimmer, als jeder Horrorfilm. Und irgendwie muss ich doch hinschauen. Für alle, die eher auf Krimis stehen, ist sicherlich der Serienstart von „Capitani“ etwas. Das luxemburgische Crime-Drama über Polizeiinspektor Luc Capitani, der den Mord an einem 15-jährigen Mädchen untersucht, startet heute auf Netflix.

Auf SyFy startet zudem die dritte Staffel „The Outpost“.

Freitag, 12.02.2021

Das indische Amazon Original „The Family Man“ geht in die zweite Runde. In der Spionageserie versucht Geheimagent Srikant Tiwari seine Nation vor Terrorangriffen zu schützen und gleichzeitig seine Familie durch seinen Beruf nicht in Gefahr zu bringen.

Auf Netflix merkt man an der Anzahl der Serienstarts auch gleich wieder, dass Freitag ist. Es starten heute die neuen Serien „Nadiyas Backwelt“ und „Bestattungen à la Bernard“ sowie das Comedy Special „Dani Rovira: Hass“.

Samstag, 13.02.2021

Ab heute ist die zweite Staffel „Castle Rock“ auf STARZPLAY verfügbar. Einen ersten Eindruck, ob das auch ein Grund zum Einschalten ist, könnt ihr euch in Chris‘ Review verschaffen.

Sonntag, 14.02.2021

Lockdown-Ende zum Valentinstag oder geht’s direkt in die Verlängerung? Was auch immer entschieden werden wird: Habt es schön und bleibt gesund!

Bilder: AMC | Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • Bear with, bear with… Tilly (Miranda)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!