Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

It’s a big cast, it’s a big story, big things happen!

Twin Peaks: Der Cast gibt weitere Einblicke

19.10.16 16:47
Twin Peaks
Spoilerfrei
Tobias
19.10.16

twinpeakscast

Die Vorfreude bei den Fans von „Twin Peaks“ dürfte so langsam in die heiße Phase gehen. Auch wenn die Fortsetzung erst irgendwann in 2017 ansteht, purzeln immer mal wieder nette Clips und Informationen vom virtuellen Serienlaster. Im neuesten featurette sehen wir den kompletten Cast die ein wenig über die Serie philosophieren.

Showtime weiß eben ganz genau, wie man die Fans der Serie mit jedem Clip und jedem Snippet ein bisschen mehr anködert. Wobei die Frage erlaubt sein darf, ob das ein Serienhit wie „Twin Peaks“ überhaupt nötig hat. Aber das mit dem anködern kommt ja von mir.

Braucht ihr sowas noch oder steht die Serie eh auf eurem Zettel für 2017? Und warum? Denn viel Neues erfährt man vom Cast nicht. Leider.

Twin Peaks | Kyle MacLachlan & The Cast Talk About Returning | SHOWTIME Series (2017)

Bilder: Showtime

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: