Deutsche Synchronfassung dann direkt vier Tage nach der OV-Premiere

Twin Peaks Season 3 zeitgleich in USA und Deutschland

10.04.17 19:09
Twin Peaks
Spoilerfrei
Michael
10.04.17

So hatte ich es mir erhofft: Die Rückkehr von „Twin Peaks“ wird von Sky zeitgleich zum US-Start in der Nacht vom 21. auf den 22. Mai 2017 gezeigt – direkt auch beide Folgen, die in der US-Premiere angekündigt sind. Und: Bereits vier Tage später gibt es dann auch die Synchronfassung auf Deutsch zu sehen. In der Folgewoche wird es dann wieder genauso sein – mit zwei Folgen parallel zur US-Ausstrahlung und der deutschen Fassung vier Tage später. Ab der Woche darauf gibt’s dann jeweils eine Folge pro Woche.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.