Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

A Cherry Pie That'll Kill Ya

Twin Peaks: Toller Animationsclip zum legendären Kirschkuchen

Spoilerfrei
14. September 2023, 17:32 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
14.09.23

A-Cherry-Pie-Thatll-Kill-You

Anfang der 1990er Jahre kam der eigenwillige FBI-Agent Dale Cooper (gespielt von Kyle MacLachlan) in der Krimiserie „Twin Peaks“ in die titelgebende Kleinstadt, um den Mord an Laura Palmer aufzuklären. Dabei kehrte Cooper regelmäßig im Double R Diner ein, um den legendären schwarzen Kaffee und den Kirschkuchen zu genießen, von dem er sagte, er sei unglaublich gut.

„Der bringt dich um.“ – Dale Cooper

Das Creative Studio Antfood aus Brooklyn hat nun eine sehenswerte Animation dazu gebastelt und mit stimmungsvoller Musik unterlegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

via: zwentner

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

  • Alex Cross
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!