Witzige Vorschau des Neo Magazin Royale

„Undercover Ross“, „Bares für Boris“ & mehr: ZDFneo Programmvorschau von Jan Böhmermann

01.09.18 17:37
TV
Spoilerfrei
Michael
01.09.18

Was wir im Herbst so an neuen Serien erwarten können, hat Euch Kira ja schon vorgestellt. Mit der Rückkehr von „Neo Magazin Royale“ wissen wir jetzt auch, was ZDFneo im Herbst so plant. In einem knapp vierminütigen Trailer wird eine wahre Show-Offensive angekündigt, unter anderem „Undercover Ross“, „Rein in die Schulden“, „Quiz Kaktus“ oder „Bares für Boris“. Man muss sagen, bei vielen Varianten würde ich auch mal reinschalten. Meine Lieblingsvorschau ist übrigens „Hart aber Pferd“.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.