Ende August wird es wieder königlich bei ITV

Victoria: Neuer Teaser und ein Startdatum

Spoilerfrei
Tobias
18.08.16

VictoriaTrailerDatum

Die vor allem aus „Doctor Who“ bekannte Darstellerin Jenna Coleman wird Ende August die Bürde einer Königin übernehmen – früher als ich das gedacht habe. Wie ITV dieser Tage bekannt gegeben hat, wird die erste Folge der neuen royalen Serien bei ITV bereits am 28.August ausgestrahlt und wir wollen mal hoffen, dass Jenna Coleman in eine ebenso erfolgreiche wie langjährige Serienzukunft blicken darf.

Das Datum habe ich mir dann mal rot angestrichen im Kalender. Vorher schauen wir uns noch mal den neuen Teaser an, den ersten längeren Trailer hatten wir ja schon, er zeigt den Moment, wo ihr mitgeteilt wird, dass sie nun zur Königin gekrönt wird, da ihr Onkel, König William IV, verstorben ist. Ich muss zugeben, ich hätte mit einer anderen Reaktion gerechnet.

Und ich bin weiterhin nicht gehyped? Ihr?

Bilder: ITV

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.