Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Held:innen werden zu Legenden

Vikings: Valhalla – Offizieller Trailer zur 3. Staffel

Mini-Spoiler
15. Juni 2024, 14:19 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
15.06.24

Vikings_Valhalla_S3

Ich habe „Vikings“ ja total gerne geschaut. Das war im Jahr 2023 sozusagen mein sechs Staffeln umfassendes Langzeitprojekt. Und ich denke, es ist langsam an der Zeit, dass ich mich nun auch dem dazugehörigen Spin-Off „Vikings: Valhalla“ hingeben kann. Die Saga geht im Juli nämlich schon in die dritte Runde. Der offizielle Trailer dazu zeigt, dass auch wieder eine Kämpfe zu bestreiten sind.

„Von Konstantinopel bis nach Grönland und ans Ende der bekannten Welt – auf der Suche nach einem neuen Zuhause müssen unsere Held*innen weiter reisen als je zuvor. Doch bevor sie zu neuen Horizonten aufbrechen können, müssen die Wikinger für eine letzte Schlacht an den Ort zurückkehren, wo alles begann.“

Und hier seht ihr den Trailer auch noch einmal in der deutschen Synchronversion.

Die dritte Staffel „Vikings: Valhalla“ startet am 11. Juli auf Netflix. Auch die anderen beiden Staffeln des Spin-Offs sowie alle sechs Staffeln von „Vikings“ stehen auf Netflix zum Abruf bereit.

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG