Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

House of Cards im Büro

Wäre dein Arbeitskollege wie Frank Underwood

Spoilerfrei
10. März 2015, 20:09 Uhr
Spoilerfrei
Maik
10.03.15

Frank-Underwood_Coworker

Dass es auch im stinknormalen Büro-Job Politik gibt, wissen die meisten von uns aus meist leidvoller Erfahrung. Doch derart krasse Kollegen wie im Weißen Haus bei House of Cards dürften die wenigsten unter euch haben. Hoffe ich zumindest.

Wie das Ganze auf die Spitze getrieben aussehen würde, demonstriert uns BuzzFeed mit dieser feinen Parodie.

„What would it be like working with Frank Underwood?“

via: devour

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Review: Fallout S01E01 - "The End" (Pilot)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: "Crooks" - Staffel 1
 
 

  • Thousands of books but no eyes to read them – old age is a wonderful source of irony. Maester Aemon (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!