Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Robert Kirkmans Verlag mit schöner Gegenüberstellung zur Folge Knots Untie

The Walking Dead – So nah an den Comics

03.03.16 18:30
The Walking Dead
SPOILER !!
Michael
03.03.16

611comp5

Die Serie The Walking Dead basiert ja bekanntlich auf der gleichnamigen Comicreihe von Autor Robert Kirkman. Zuletzt hatte sich die Serie an einigen Stellen von der Handlung der Comics entfernt – aber vor allem die letzte Folge Knots Untie war im Prinzip ein Leckerbissen für die Comic-Fans – Maik hat in seinem Review auch darauf hingewiesen.

Wie nah die Folge an dem Original war, zeigt eine Gegenüberstellung von Skybound, dem Comicverlag von Robert Kirkman. Wie man erkennen kann, stehen die Figuren in der Serie teilweise exakt so zusammen wie in der Comicvorlage. Besonders begeistert ist man offensichtlich auch vom Casting von Gregory alias Xander Berkley – wie auch hier eine gute Gegenüberstellung zeigt.

gregory

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
SPOILER !!
Beitrag teilen: