Eine Heldin der Kindheit

Was aus Marina Sirtis aka Deanna Troi wurde

05.11.18 15:41
Star Trek
Spoilerfrei
Jonas
05.11.18

Ein Kommentar

  • Oh Gott, ein „Looper“ Video. Die Dinger schlägt mir YouTube ständig vor, aber deren Titel („Incredibly bad movies“, „The real reason why actor XY isn’t a star anymore“, etc) verheissen immer diese Form von unnötig negativem Clickbait, die ich immer gerne vermeide.

    Zum Thema Marina Sirtis muss ich aber sagen, dass es immer eine Freude ist, sie auf einer Conventionbühne zu sehen. Die Frau nimmt einfach kein Blatt vor den Mund und ist das komplette Gegenteil der gutherzigen Deanna Troi. (Besonders lustig ist die Geschichte, wie sie auf einer internationalen Flugverbotsliste landete und wie sie es schaffte, von dort runterzukommen.)



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.