Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Eine Heldin der Kindheit

Was aus Marina Sirtis aka Deanna Troi wurde

Spoilerfrei
5. November 2018, 15:41 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
05.11.18

Ein Kommentar

  • Oh Gott, ein „Looper“ Video. Die Dinger schlägt mir YouTube ständig vor, aber deren Titel („Incredibly bad movies“, „The real reason why actor XY isn’t a star anymore“, etc) verheissen immer diese Form von unnötig negativem Clickbait, die ich immer gerne vermeide.

    Zum Thema Marina Sirtis muss ich aber sagen, dass es immer eine Freude ist, sie auf einer Conventionbühne zu sehen. Die Frau nimmt einfach kein Blatt vor den Mund und ist das komplette Gegenteil der gutherzigen Deanna Troi. (Besonders lustig ist die Geschichte, wie sie auf einer internationalen Flugverbotsliste landete und wie sie es schaffte, von dort runterzukommen.)



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
"Wetten, dass..?" im ZDF - Termin für Ausgabe 2022 steht
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
Obi-Wan Kenobi fährt einen VW ID. Buzz
Gewinnspiel: 3 "Obi-Wan Kenobi“-Merchandise-Fanpakete!
 
 

  • Pain is always there. But suffering is a choice! Tiffany "Pennsatucky" Doggett (Orange Is the New Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!