Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

"Pokemon King"

Wenn „Tiger King“ eine „Pokémon“-Episode wäre…

21.06.20 08:05
Pokemon
Spoilerfrei
Maik
21.06.20

Ich bin in etwa genauso spät dran, was den „Tiger King“-Hype anbelangt, wie Alexei. Wobei, dem muss man zugute halten, dass er noch etliche Stunden in die Herstellung dieses Videos gepackt hat. Ich bin dagegen gerade erst bei Folge Vier der skurrilen Netflix-Dokumentation anbelangt. Und dann habe ich auch noch nicht mal alle Folgen der ersten drei Staffeln der ursprünglichen „Pokémon“-Serie gesehen! Aus denen stammen nämlich die Szenen, die uns den wunderbaren Mashup-Trailer „Pokemon King“ bescheren.

„Tiger King Trailer, except it’s a cut-for-cut remake with Pokemon. My friend and I spent countless hours scouring and editing video to make this. Enjoy.“

via: theawesomer

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: