Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab Ende April

Sweet Tooth: Teaser-Trailer zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
21. März 2023, 15:42 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
21.03.23

sweet-tooth-staffel-2-netflix-serie-trailer

Ach, schau an – als jemand, der „Sweet Tooth“ noch immer nicht auf der eigenen Watchlist abhaken konnte, nahm ich an, die Geschichte sei eher Miniserien-Material, aber rund zwei Jahre nach dem anscheinend recht gelungenen Debüt steht jetzt tatsächlich eine Fortsetzung ins Haus. Bereits in wenigen Wochen wird die zweite Staffel des Netflix Originals veröffentlicht und heute Nachmittag erschien der offizielle Teaser-Trailer dazu, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zunächst gibt es hier im Beitrag die Variante im Originalton zu sehen, weiter unten die deutsch synchronisierte Fassung.

„Die ausführenden Produzent*innen Robert Downey Jr. und Susan Downey haben ihren Serienhit „Sweet Tooth“ um eine neue Staffel erweitert.“

Die zweite Staffel der Serie „Sweet Tooth“ wird ab Donnerstag, dem 27. April 2023, über Netflix zu sehen sein.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

  • Alex Cross
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!