Freeze frame!

Wie es mit den „Game of Thrones“-Figuren nach dem Serienfinale weiter ging

SPOILER !!
Maik
23.05.19

Egal, ob ein Serienende nun offen oder geschlossen ist, man möchte in der Regel mehr sehen und wissen, wie es mit den verbliebenen Figuren weiter geht. Im Zuge des Serienfinales von „Game of Thrones“ (Review zu S08E06 „The Iron Throne“) gab es inhaltlich durchaus geöffnete Handlungsstränge, die Platz für Fantasie und Hoffnung auf Spin-Offs ließ. Der Kanadier Dan Olson hat seine Gedankenspiele mal der Öffentlichkeit präsentiert und eine Variante einiger letzter Charakter-Szenen gebastelt, die an die „guten alten“ Film-Enden erinnert, in denen ein Abklapper-Text über Freeze Frames gestülpt wurde, um uns die ungesehene Zukunft der Charaktere zu zeigen. Und das mit passendem Soundtrack!

via: pewpewpew

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.