Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Möchte man ungesehen machen...

WTF?!-Parodie zur „Big Bang Theory“: „BAZINGA“

Spoilerfrei
26. September 2022, 15:00 Uhr
Spoilerfrei
Maik
26.09.22

WTF?!-Parodie zur "Big Bang Theory“: "BAZINGA"

Die Serie „The Big Bang Theory“ wusste hervorragend zu polarisieren. Einige liebten sie abgöttisch und konnten nicht genug von ihr bekommen, andere fragten sich – wie ich – wie es überhaupt zu so vielen Staffeln kommen konnte. MeatCanyon scheint ein ähnlich verstörtes Verhältnis zur Erfolgs-Sitcom zu haben. Also, im Ansatz zumindest, sind die Fantasien dann doch gewaltig abstruser als die meinen… Wie bereits zu den Serien „The Office“, SpongeBob Schwammkopf“ und „Family Guy“ gibt es jetzt auch ein absurdes Parodie-Video zur „Big Bang Theory“, das nicht nur versucht, den Erfolg der Produktion zu erklären, sondern auch wie ein Autounfall oder eben eine Folge des Comedyformates ist: Nicht schön anzuschauen, aber irgendwie muss man doch hingucken, bis es vorbei ist. „BAZINGA“!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
 
 

  • He’s dead! Even if he’s alive, he’s dead. Seth (From Dusk Till Dawn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!