Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Das Böse hat einen Preis

30 Coins: Offizieller Trailer zur HBO-Thrillerserie

11.12.20 21:03
SciFantasy
Mini-Spoiler
Kira
11.12.20

Kitschige Weihnachtsbäume, viel Deko, herrlicher Plätzchenduft und muckeliges Beisammensein: Sehr weit entfernt davon ist die neue HBO-Thrillerserie „30 Coins“. Alle, die also Lust auf ein bisschen Kontrastprogramm zum konventionellen Weihnachtsfest haben, kommen kurz nach Jahreswechsel voll auf ihre Kosten – und können jetzt schon mit dem Trailer in die düstere Atmosphäre der Serie eintauchen.

„30 Coins“ ist vom spanischen Kultregisseur Alex de la Iglesia und handelt von Priester Vergara (Eduard Fernández), der von der spanischen Kirche in ein abgelegenes Dorf verbannt wird. Hier geschehen jedoch unerklärliche Dinge, die im Zusammenhang mit 30 Münzen stehen. Die Staffel umfasst acht Episoden und neben Hauptdarsteller Fernández werden auch Megan Montaner und Miguel Ángel Silvestre, den viele vermutlich als Lito aus „Sense 8“ kennen, in größeren Rollen zu sehen sein.

„Das Gegenteil von Glauben ist nicht Zweifel, sondern Angst. Und ich darf keine Angst haben.“

In den USA startet „30 Coins“ am 4. Januar auf HBO. Ob und wann die Serie es zu uns nach Deutschland und vermutlich zum Pay TV-Anbieter Sky schaffen wird, ist noch unklar.

Hier seht ihr auch das Plakat zur Serie:

Bilder: HBO

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: