Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Eine Klasse für sich

A League Of Their Own: Teaser zur neuen Baseball-Komödie

Spoilerfrei
12. Juli 2022, 15:31 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
12.07.22

A League Of Their Own

1992 erzählte Regisseurin Penny Marshall mit der Sportkomödie „Ein Klasse für sich“ die Geschichte von zwei Schwestern, die während des zweiten Weltkriegs in der Baseball-Liga durchstarten. In den Hauptrollen des Films glänzten damals unter anderem Geena Davis, Madonna und Tom Hanks. Für die neue Serie „A League Of Their Own“ haben sich die Macher:innen von den Geschehnissen des Klassikers inspirieren lassen. Diesmal soll es aber mehr um eine ganze Generation von Frauen gehen, die davon träumt Profi-Baseballspielerinnen zu werden. Zudem wirft die Neuinterpretation einen Blick auf den damals vorherrschenden Rassismus und Sexismus.

Der Teaser zeigt noch nicht allzu viel der achtteiligen Serie. Aber nach „The Marvelous Mrs. Maisel“ könnte dies eine weiterer Amazon-Prime-Hit mit viel Nostalgie, Humor und jeder Menge Gesellschaftskritik sein. In der Neufassung gibt Nick Offerman den Trainer, während in den Hautrollen Chanté Adams als Max, D’Arcy Carden als Greta und Abbi Jacobson als Carson zu sehen sind. Letztere hat den Stoff gemeinsam mit Will Graham auch kreiert. Demnächst dürfte auch ein langer Trailer erscheinen. Steht der Start doch schon im nächsten Monat an.

„A League Of Their Own“ startet am 12. August auf Amazon Prime Video.

Bilder: Amazon Prime Video

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

jerks: 5. und letzte Staffel kommt bald auf Joyn
ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
"LOL: Last One Laughing" - Kompletter Cast in Staffel 4
Netflix-Highlights 2023: Neue Serien(staffeln) & Filme
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
 
 

  • You can come after me if you want but it will be the last thing you ever do, I promise you that. Boyd Crowder (Justified)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!