Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Noch 6 Wochen!

Ahsoka: Offizieller Trailer & Featurette zur neuen „Star Wars“-Serie

Mini-Spoiler
12. Juli 2023, 13:20 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
12.07.23

Ahsoka: Offizieller Trailer & Featurette zur neuen "Star Wars"-Serie

Nicht mehr lange, dann können wir die Geschichte um die legendäre Ahsoka in der längeren Realfilm-Fassung bei Disney+ sehen. Die neue Miniserie, die im August startet, hat nach einem ersten Teaser-Trailer jetzt auch den offiziellen richtigen Trailer erhalten. Tut sich in Sachen Sekundenanzahl wenig, weshalb ich das mit dem „Teaser“ irgendwie überflüssig finde, aber gut, der erste Clip hat hauptsächlich Szenenbilder zu Musik gezeigt. Dieser neue Trailer gibt deutlich mehr preis von dem, das uns erwartet. Und ein neues Featurette wurde auch noch veröffentlicht!

Hier der offizielle Trailer zunächst im englischen Originalton, direkt darunter findet ihr die deutsch synchronisierte Fassung, solltet ihr diese bevorzugen.

„Einmal ein Rebell, immer ein Rebell.“

Im leider ziemlich kurzen Featurette wird uns die kleine Reise von Hauptdarstellerin Rosario Dawson hin zu ihrer Rolle als Ahsoka gezeigt.

„Begleite Rosario Dawson dabei, Ahsoka zu werden.“

Die Miniserie „Star Wars: Ahsoka“ wird ab 23. August 2023 bei Disney+ zu sehen sein. Abschließend haben wir noch den offiziellen Pressetext sowie ein neues Plakatmotiv zur Serie für euch.

„‚Star Wars: Ahsoka‘ spielt nach dem Untergang des Imperiums und folgt der ehemaligen Jedi-Ritterin Ahsoka Tano, die eine aufkommende Bedrohung für eine verwundbare Galaxis untersucht. Neben Rosario Dawson in der Hauptrolle sind Natasha Liu Bordizzo als Sabine Wren, Mary Elizabeth Winstead als Hera Syndulla, Ray Stevenson als Baylan Skoll, Ivanna Sakhno als Shin Hati, Diana Lee Inosanto als Morgan Elsbeth, David Tennant als Huyang, Lars Mikkelsen als Grand Admiral Thrawn und Eman Esfandi als Ezra Bridger in „Star Wars: Ahsoka“ zu sehen. Geschrieben wurde die Serie von Dave Filoni, der gemeinsam mit Jon Favreau, Kathleen Kennedy, Colin Wilson und Carrie Beck die Produktion übernimmt. Karen Gilchrist ist ausführende Produzentin.“

Ahsoka: Offizieller Trailer & Featurette zur neuen "Star Wars"-Serie

Bilder: Disney+

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
"Stranger Things"-Eiscreme kommt nach Deutschland
 
 

  • Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame. The War Doctor (Doctor Who)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!